You are currently viewing Der schöne Schein
der schone Schein

Der schöne Schein

Der schöne Schein

Dein Leben versus der schön Schein

Unser Blick wird schnell auf äußere Erscheinungen und materielle Werte gelenkt – der vermeintlich schöne Schein ist uns wichtig. Wünsche und Sehnsüchte werden geweckt. Wir lassen uns oft treiben von Vorstellungen uns modisch zu kleiden, in ferne Länder zu reisen, komfortabel zu wohnen. Wir stellen ein Bild von uns nach außen, welches unsere gesellschaftliche Stellung und Position verdeutlicht. Aber: Das ist nicht alles, was man in einem erfüllten Leben benötigt. Glück ist nicht käuflich! Lebe und tanke Kraft und Energie, an dem Ort, an dem du dich leicht, frei und glücklich fühlst.

„Weil Du es Dir wert bist!“

Ich wünsche Dir:

  Liebe Dein Leben!

Herzliche Grüße

Elisabeth

Schreibe einen Kommentar